Lerne das Team „Heimliche Sieger“ rund um Olympiasieger Fabian Hambüchen kennen Mehr lesen

Unsere Heimlichen Sieger haben sich ihren Traum erfüllt!

0:00

Freudentränen und große Erleichterung: Olympiasieger Fabian Hambüchen hat im Oktober 2018 zusammen mit seinem Team aus Laufanfängern die Ziellinie des Bridgestone Great 10k in Berlin überquert. „Ich bin mega stolz auf mein Team! Wir haben hart gekämpft und gezeigt, dass man mit dem passenden Team und der richtigen Motivation Hindernisse überwinden kann. Jetzt haben wir uns unseren großen Traum erfüllt“, sagte Hambüchen.

Als Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ haben sie sich als Team „Heimliche Sieger“ der großen Herausforderung gestellt und sich durch fünf harte Trainingsmonate gekämpft. Bridgestone Markenbotschafter Fabian Hambüchen stand den Laufanfängern dabei nicht nur als Mentor zur Seite, sondern absolvierte selbst das Trainingsprogramm, motivierte die Teilnehmer und pushte sie im Oktober über die Ziellinie.