Komm’ in mein Team Heimliche Sieger!

Wir alle haben im Leben mit Hindernissen zu kämpfen. Aber das sollte uns nicht davon abhalten, unsere eigenen Träume zu verfolgenegal was kommt. Wir möchten dir dabei helfen! Wenn du es erstmal schaffst, ein Hindernis zu überwinden, um deinem Traum näher zu kommen, kannst du noch so viel mehr erreichen.

Deine Reise beginnt mit einem individuellen viermonatigen Trainingsplan und der einmaligen Chance, zusammen mit Kristina Vogel im Team Heimliche Sieger zu trainieren. Gemeinsam überquert ihr am 13.10.2019 die Ziellinie beim Bridgestone Great 10k in Berlin.

Du musst kein Läufer sein! Denn wenn es darum geht, die eigenen Träume zu verfolgen, bringt dich deine mentale Einstellung viel weiter als deine körperlichen Fähigkeiten.

 

Bist du bereit, deinen Traum zu verfolgen?

 

Dann fülle das Formular aus und vielleicht bist du schon bald einer unserer 10 Heimlichen Sieger.